zurück zur Übersicht Kommoden  zurück Home
Antike Louis XVI Kommode Nussbaum furniert mit Bandeinlagen

Für XXL Bild hier klicken1

Alter/age und Herkunft/origin:

Die Kommode ist wahrscheinlich aus dem letzten drittel des 18 Jh. und die Herkunft ist wahrscheinlich Deutschland

Material/material

Die Kommode ist Nussbaum furniert auf Weichholz

Masse/dimensions:

Höhe/Height ca. 84  cm

Maximale Breite /maximum width ca. 126 cm

Maximale Tiefe/maximum depth ca. 66 cm

 

Konstruktion/construction:

Die Kommode ist nicht zerlegbar und besteht aus einem Teil und hat  3 Schubladen.

Zustand/condition:

Guter Gebrauchter Zustand mit Gebrauchsspuren,
teilweise ergänzt, Umbauergänzungen, beschädigt, mit Fehlstellen, Schwundrissen, alt restauriert siehe Bilder.  Bilder sind Bestandteil der Auktion.

Beschreibung/description:

 

Antike schöne Barock Kommode aus dem letzten Drittel des 18 Jh. Die Kommode ist aufwendig mit Einlegearbeiten, Bandintarsien mit Nussbaum und anderen Hölzern furniert. An der gradlinigen Front sieht man sofort das sie in der Zeit des Klassizismus entstanden ist. Die Platte und die Schubladen sind in der Mitte hervorgehoben. Die Kommode steht auf Konischen gekehlten Füßen. Wie es typisch zu dieser Zeit war. 

Preis/price:  3650.-€

ArtikelNummer /number: kom123

Lieferung/ delivery:

Lieferung und Transportkosten bitte anfragen. Lieferkosten sind abhängig von der Spedition und der Entfernung. Wenn Lieferkosten angegeben werden, sind das geschätzte Kosten, die nach oben und nach unten variieren können. Es werden nur die wirklich anfallenden Transportkosten berechnet.


Für XXL Bild hier klicken2
An

Für XXL Bild hier klicken3
Für XXL Bild hier klicken4
Für XXL Bild hier klicken5
Für XXL Bild hier klicken6
Für XXL Bild hier klicken7
Für XXL Bild hier klicken8
Für XXL Bild hier klicken9
Für XXL Bild hier klicken10
Für XXL Bild hier klicken11
Für XXL Bild hier klicken12
Für XXL Bild hier klicken13
Für XXL Bild hier klicken14
Für XXL Bild hier klicken15
Für XXL Bild hier klicken16
Für XXL Bild hier klicken17
Für XXL Bild hier klicken18
Für XXL Bild hier klicken19
Für XXL Bild hier klicken21
Für XXL Bild hier klicken22
Für XXL Bild hier klicken23
Für XXL Bild hier klicken24
Für XXL Bild hier klicken25
Für XXL Bild hier klicken26
Für XXL Bild hier klicken27
Für XXL Bild hier klicken28
Für XXL Bild hier klicken29
Für XXL Bild hier klicken31
Für XXL Bild hier klicken32
Für XXL Bild hier klicken33

 

Antike schöne Barock Kommode aus dem letzten Drittel des 18 Jh. Die Kommode ist aufwendig mit Einlegearbeiten, Bandintarsien mit Nussbaum und anderen Hölzern furniert. An der gradlinigen Front sieht man sofort das sie in der Zeit des Klassizismus entstanden ist. Die Platte und die Schubladen sind in der Mitte hervorgehoben. Die Kommode steht auf Konischen gekehlten Füßen. Wie es typisch zu dieser Zeit war. 

 
Große Auswahl von Antiken Kommode aus der Zeit der Renaissance, dem Barock, dem Rokoko,dem Biedermeier, dem Historismus, dem Louis Phillipe, dem Jugendstil  und dem Art Deco

Wenn sie Fragen haben, sich den Artikel anschauen wollen, sich über den Transport informieren wollen oder …………..

Einfach anrufen